Branding

«Brand» (oder auf Deutsch «Marke») ist ein Begriff, der verschiedene Assoziationen hervorrufen kann. In der Folge räumen wir mit dem Mythos Branding auf.

Am einfachsten ist es, wenn wir zuerst erklären, was ein Brand nicht ist:

  • Ein Brand ist nicht Ihr Logo.
  • Ein Brand ist nicht das Design auf Ihrem Druckmaterial oder auf Ihrer Website.
  • Ein Brand ist nicht Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung.

Nun, was ist ein Brand?

Ein Brand ist das Bauchgefühl, das eine Person über eine Firma hat. Das heisst, Ihr Brand ist nicht, was Sie kommunizieren, sondern was Leute über Ihre Firma denken oder sagen.

Wir stärken Ihren Brand, indem wir eine gesunde Mischung aus Kreativität und strategischem Denken einsetzen. Unsere Projekte laufen wie folgt ab:

  1. Marktanalyse – wir bewerten Ihre Position auf dem Markt im Vergleich zu der Ihrer Mitbewerber.
  2. Differenzierung – wir fokussieren uns auf das, was Ihre Firma einzigartig macht, und entwickeln eine Online-Kommunikationsstrategie. Diese besteht aus drei Bausteinen:
    1. Konzept und Design
    2. Soziale Medien
    3. Marketingkampagne
  3. Innovation – wir setzen die Massnahmen um und sorgen für eine «great experience online*».

* Klicken Sie bitte hier, um mehr über die «great experiences online» zu erfahren.

 

 

© e-sane GmbH 2017 | Impressum | AGB | Datenschutz | e-sane GmbH, Flumserei, Bergstrasse 31c, Flums 8890, Schweiz | +41 (0) 81 783 37 37
© e-sane GmbH 2017 | Impressum